26.01.2013 Von: Steampunker

Facebook - Künstlerseite erstellt

Unter dem Namen Steampunk Artwork wurde die Künstler-Seite zu dieser Galerie bei Facebook erstellt.


Aufrgund rechtlicher Verhältnisse habe ich neben meinem Facebook Profil eine neue Künstler-Seite erstellt. Auf dieser werden dann künftig alle neuen Infos hinzugefügt und neue Bilder von Projekten gepostet. Das alte Profil bleibt bestehen, um mit einigen von Euch weiterhin einfacher Kontakt aufnehmen zu können, was über eine "Seite" nicht mehr so gut möglich ist.

Wenn Euch meine Arbeiten gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und die Seite mit "gefällt mir" markiert. Nur dann werdet ihr auch über neue Posts informiert!

Es gäbe auch die Möglichkeit, mein Profil einfach in eine Seite umzuwandeln. Hierdurch würden alle Freunde automatisch zu "Fans". Allerdings finde ich das nicht Fair den Freunden gegenüber, da Sie das ja vielleicht garnicht wollen. Daher möchte ich Euch bitten, selbst auf "gefällt mir" zu drücken, sofern ihr das möchtet.

Habt Dank für Eure Freundschaft und die Unterstützung!


-> zur Facebook Künstler-Seite  "Steampunk Artwork" gehts hier


impressumdatenschutzerklärung
Deutsch
English